Kategorie: Einzug in ein neues Haus / Wohnung

Einzugsgeschenke

Suchst du noch nach einem besonderes Geschenk zum Einzug? Bei uns findest du einige Geschenkideen.

Wie wäre es mit einem Geldgeschenk zum Einzug, personalisierte Gläser oder das persönliche Familienschild?

Wenn du eine besondere Idee hast, lass es mich gerne wissen und wir setzten deine Idee gemeinsam um.

Personalisiertes Familienschild in 3 verschiedenen Größen erhältlich. Hergestellt in liebevoller Handarbeit.
Personalisierte Schlüsselanhänger aus Eichenholz mit Initialen graviert.

Begeistere mit persönlichen Schlüsselanhängern als originelle Geschenke zum Einzug!

Mach den Einzug noch unvergesslicher mit einem persönlichen Schlüsselanhänger als originelles Geschenk.

Ob mit Namen, Initialen oder einem besonderen Datum – ein individuell gestalteter Schlüsselanhänger zeigt, wie sehr du dich über den neuen Lebensabschnitt freust und begleitet deine Lieben täglich auf ihrem Weg.

Holzbrett aus Akazienholz graviert mit dem Spruch Home und die Namen der Familienmitglieder.

Schneidebrett personalisiert

Personalisierte Schneidebretter sind auch ein ausgezeichnetes Geschenk zum Einzug in ein neues Zuhause.

Ein individuell gestaltetes Schneidebrett ist ein Zeichen der Wertschätzung und Sorgfalt.

Es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und eine persönliche Note in das Geschenk einfließen ließest.

Jetzt personalisieren

Einzug ins neue Haus: Geschenk

Geldgeschenk zum Einzug

Ein originelles Geldgeschenk in Form von zwei kunstvoll gestalteten Holzkarten (16x11cm). Die Karten enthalten eine liebevolle Gravur "Glück im neuen Zuhause" und präsentieren das Geld stilvoll durch ein ausgeschnittenes Hausmotiv. Ein hochwertiges Lederband hält die Karten zusammen und verleiht dem Geschenk eine rustikale Eleganz.

Personalisiertes Schneidebrett

Hochwertige Schneidebretter aus Holz mit individueller Gravur. Ob Namen, besondere Daten oder Motive – die personalisierten Schneidebretter sind praktisch und dekorativ. Ideal als Einzugsgeschenk, Hochzeitsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk.

Einzug in ein neues Haus

Wanduhr Eiche

Robuste Wanduhren aus Eichenholz mit einem Stahlring in den Größen 45 cm und 50 cm. Diese stilvollen Uhren fügen sich nahtlos in jede Einrichtung ein und erinnern täglich an den besonderen Anlass des Einzugs.

Personalisierte Schlüsselanhänger

Hochwertige Schlüsselanhänger mit einem charmanten Hausmotiv und persönlicher Gravur. Sie symbolisieren Heimat und Geborgenheit und sind praktische Begleiter im neuen Zuhause.

Einzug neue Wohnung Geschenk

Personalisierte Gläser

Elegante, gravierte Gläser mit individuellen Namen oder Initialen. Diese Gläser sind vielseitig einsetzbar, sei es als Weingläser, Wassergläser oder Weißbiergläser, und bieten eine stilvolle Bereicherung für jedes Zuhause.

Kerzen

Kerzen schaffen eine warme Atmosphäre und sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich. Besonders beliebt sind handgefertigte Kerzen mit Betonsockel, die moderne Ästhetik und sanften Kerzenschein vereinen.

Geschenk für Einzug ins Haus

Windlicht mit Trockenblumen

Charmante Windlichter, die mit natürlich getrockneten Trockenblumen geschmückt sind. Sie schaffen eine sanfte Beleuchtung und eine gemütliche Stimmung, ideal für entspannte Abende oder romantische Dinners.

Personalisiertes Familienschild

Hochwertige Holzschilder in drei Größen (15 cm, 20 cm, 25 cm) mit den Namen der Familienmitglieder graviert. Diese Schilder sind perfekte Geschenke für Paare, die ihre neue gemeinsame Familie gründen, und dienen als dekorative Elemente im neuen Zuhause.

Freue dich auf deine Bestellung! In 2-3 Tagen bei dir
Unser persönlicher Kundenservice ist für dich da
Mit Liebe zum Detail: Hochwertige Handarbeit für einzigartige Qualität
Im Einklang mit der Natur: Nachhaltig und umweltfreundlich