Kategorie: Geldgeschenk: Geburtstag

Ein runder Geburtstag steht an? Egal ob es der 30. Geburtstag oder der 50. Geburtstag ist - ein Geldgeschenk ist immer eine gelungen Wahl.

Unsere einzigartigen Designs vereinen Stil und Individualität sowohl für den 18. Geburtstag zur Volljährigkeit, für das 60. Lebensjahr oder das 80. Geburtstagsfest einer geliebten Person.

Jedes Geldgeschenk zum Geburtstag fertigen wir mit Liebe und Sorgfalt an, um deinen Geburtstagswünschen eine persönliche Note zu verleihen.

Geldgeschenk: Geburtstag. Gravierte Holzkarte als Geldgeschenke viele verschieden Modelle in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Personalisierte Geburtstagsgeschenke: Auf dem Bild ist ein Geburtstagstisch mit einer Torte abgebildet.

Handgemachte Geldgeschenke zum Geburtstag – Persönliche Geschenke aus Holz für einen unvergesslichen Tag

Ein Geburtstag markiert einen bedeutenden Meilenstein im Leben eines jeden Menschen und verdient ein Geschenk, das genauso einzigartig ist wie der Jubilar selbst.

Bei uns findest du eine vielfältige Auswahl an handgefertigten Geldgeschenken, die mit viel Liebe zum Detail und in Deutschland gefertigt werden.

Jedes Stück ist ein Kunstwerk für sich und perfekt geeignet für den 18. 60. 80. Geburtstag oder als besonderes Geschenk für die geliebte Oma.

Geldgeschenk aus Holz für Geburtstagsgeschenk geeignet. Graviert mit kleiner Wunscherfüller.

Kleiner Wunscherfüller

Jeder kleine Wunscherfüller ist ein Unikat.

Mit kunstvollen Pusteblumen und Herzausschnitt, die das Geld durchscheinen lassen, wird das Geburtstagsgeschenk zu einem echten Blickfang.

Solch ein Geldgeschenk zum Geburtstag ist nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend und kreativ.

Es zeigt dem Geburtstagskind, dass man sich Gedanken gemacht hat, und lässt gleichzeitig Raum für persönliche Wünsche und Träume.

jetzt entdecken
Geldgeschenk zum Geburtstag mit ausgeschnittener Geburtszahl wo das Geld duchscheint. Gravierte Holzkarte in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Geldgeschenk zum Geburtstag

Wunderbare Geburtstagskarte für Geldgeschenke in einer sehr originellen Verpackung.
Mit dieser Geschenkidee machst du dem Beschenkten bestimmt eine Freude, denn über ein Geldgeschenk freut sich doch jeder.

So lässt sich jeder Geburtstag ganz besonders feiern.
Alle Geburtstagszahlen sind möglich, wenn deine gewünschte Zahl in der Auswahl nicht dabei ist, dann schreib mir eine Nachricht dazu.

jetzt auswählen

Geldgeschenk: Geburtstag

Unsere Kollektion bietet eine breite Palette an liebevoll gestalteten Geschenkideen:

• Individuelles Designs mit Zahlen: Feiere das Geburtstagskind mit unseren kunstvollen Geldgeschenken, bei denen die Zahl des Alters durch kunstvolle Ausschnitte elegant hervorgehoben wird. Jedes dieser Designs wird sorgfältig von Hand gefertigt, um eine persönliche Note zu garantieren und den Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.
  • Personalisierter Wunscherfüller: Gestalte dein Geschenk noch persönlicher mit unserem personalisierbaren Wunscherfüller. Füge eine individuelle Botschaft oder den Namen des Empfängers hinzu, um das Geschenk zu etwas Einzigartigem und Besonderem zu machen.
  • Du wolltest doch nichtsIst ideal für diejenigen, die behaupten, sie bräuchten nichts. Überraschungseffekt mit einem Augenzwinkern überreiche dieses Geldgeschenk um zu  zeigen, dass man an das Geburtstagskind gedacht hat, selbst wenn es behauptet hat, nichts zu wollen.
  • kleiner Wunscherfüller: Jeder kleine Wunscherfüller ist ein Unikat. Mit kunstvollen Pusteblumen und Herzausschnitt , die das Geld durchscheinen lassen, wird das Geburtstagsgeschenk zu einem echten Blickfang.

Für Männer zum 60. Geburtstag

Entdecke unsere robusten Designs, die speziell für Männer zum 60. Geburtstag gestaltet sind. Diese Geschenke vereinen Stil und Eleganz auf besondere Weise und sind ein Ausdruck der Wertschätzung für den Jubilar sowie seiner Lebensleistung.

• Wunschrealisator: Egal, ob zum 30. 40.50. oder zum 60. Geburtstag – das Geldgeschenk Wunschrealisator ist für jede Altersgruppe geeignet und überbringt die besten Wünsche auf eine einzigartige Art und Weise.
  • Für die ältere Generation: Unsere einfallsreichen Geschenkideen für Omas 80. Geburtstag feiern die Weisheit und die Erfahrungen eines geliebten Familienmitglieds. Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch eine herzliche Erinnerung an vergangene und zukünftige Jahre voller Liebe und Freude.

Warum unsere Geldgeschenke so besonders sind:

Jedes unserer Produkte wird mit hochwertigen Materialien und einer Hingabe zum Detail in Deutschland hergestellt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Individualität, um sicherzustellen, dass jedes Geschenk einzigartig ist – genau wie der Mensch, dem du es schenkst. Die Verbindung aus handwerklichem Können, kreativem Design und persönlichem Touch macht unsere Geldgeschenke zu einem besonderen Ausdruck von Wertschätzung und Liebe.

Entdecke jetzt unsere Geldgeschenke zum Geburtstag und freue dich über strahlende Gesichter beim Auspacken!