Kategorie: Taschenumarmung

Kleine Taschenumarmung - Pocket Hug

Du suchst nach einem kleinen persönlichen Glücksbringer?

Wie wäre es mit diesen süßen Taschenumarmungen? Sie sind liebevoll gestaltete Tierfiguren, die dich stets begleiten, wenn du eine Umarmung oder ein Lächeln brauchst.

Diese kleinen Kunstwerke sind auch eine wundervolle Idee, um jemandem zu zeigen, dass du an ihn denkst. Schicke sie als liebevolles Geschenk an einen Freund, eine Freundin oder an deine Familie.

Mit einem Pocket Hug zeigst du auf eine besondere und persönliche Art, dass du für jemanden da bist und ihn in Gedanken umarmst.

Pocket Hug kleine Taschenumarmung. Verschieden kleine Holztiere für eine kleine Umarmung.
Kleine verschieden Holztiere als Glücksbringer und Taschenumarmung. Pocket Hug mit Karte

Kleine Hüllen voller Freude- Hole dir deine kleine Taschenumarmung jetzt!

Taschenumarmungen sind liebevoll gestaltete Tierfiguren, die als persönliche Glücksbringer dienen.

Sie begleiten dich stets und spenden Trost und ein Lächeln, wann immer du es brauchst. Diese kleinen Kunstwerke sind ideale Geschenke, um Freunden oder Familienmitgliedern zu zeigen, dass du an sie denkst und sie in Gedanken umarmst.

Mit einem Pocket Hug zeigst du auf besondere und persönliche Weise deine Zuneigung und Unterstützung.

Genieße eine kleine Taschenumarmung mit unseren einzigartigen Produkten!

Pocket Hug: Die kleine Taschenumarmung

Hast du gerade das dringende Bedürfnis nach einer liebevollen Umarmung?

Dann sind unsere Pocket Hugs - Taschenumarmungen genau das Richtige für dich. Diese zauberhaften Kreationen sind nicht nur ein wunderbares Geschenk, sondern auch eine ständige Erinnerung an Wärme und Zuneigung, die du überallhin mitnehmen kannst. Ob für Freunde, für Kinder oder einfach für dich selbst, wenn du jemanden vermisst – sie sind stets bereit, Trost und Freude zu spenden.

Süsse Tierfiguren

Jedes dieser bezaubernden Tierfiguren wird mit großer Liebe zum Detail von Hand aus Holz gefertigt. Mit einer Höhe von ungefähr 3 cm passen sie perfekt in jede Tasche oder auf den Schreibtisch, um ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. Die dazugehörigen Postkarten mit ihren liebevollen Botschaften bieten eine ideale Ergänzung zu diesen kleinen Kunstwerken.

Bitte beachte

dass diese Figuren nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet sind und nicht als Spielzeug gedacht sind – sie sind vielmehr kleine Begleiter im Alltag, die Wärme und Verbundenheit symbolisieren.

Jedes Pocket Hug ist ein Unikat, gefertigt aus Naturmaterialien, was bedeutet, dass jede Figur ihre eigene, charakteristische Farbgebung und Maserung hat. Diese kleinen Unterschiede sind nicht nur normal, sondern machen jedes Stück zu einem einzigartigen Kunstwerk. Sie verleihen deinem Pocket Hug eine persönliche Note und betonen seine liebevolle Handarbeit.

Das Jutesäckchen kann zusätzlich dazu gekauft werden, es dient als Aufbewahrung für das süsse Tier.

Genieße die Einzigartigkeit dieses handgefertigten Naturprodukts – jede Variation macht deine Umarmung zu einem warmen und persönlichen Erlebnis. Wähle aus einer Vielzahl von Tiermotiven wie Schildkröte, Fuchs, Hund, Katze, Tiger, Löwe, Affe oder Koala, um das perfekte kleine Begleiterkunstwerk für dich oder deine Liebsten zu finden.

Na für welches Pocket Hug hast du dich entschieden? Stöbere gerne durch und freu dich auf deinen Glücksbringer!

Freue dich auf deine Bestellung! In 2-3 Tagen bei dir
Unser persönlicher Kundenservice ist für dich da
Mit Liebe zum Detail: Hochwertige Handarbeit für einzigartige Qualität
Im Einklang mit der Natur: Nachhaltig und umweltfreundlich